Copyright 2018 - jahn-consulting.at

Kontakt

 

Wer bin ich?
Ich bin 
+ fair
+ kritisch und 
+ methodisch

Was habe ich wie und wo gelernt?

Das Studium der BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE an der Universität Linz (mit den Schwerpunkten Steuerlehre/Prüfungswesen und Rechnungswesen/Controlling) hat mir ein breites theoretisches und praktisches Wissen vermittelt, und damit eine Grundlage, ohne die meine Beratungstätigkeit nicht möglich wäre.
Wie ERFOLGREICHE Unternehmen geführt werden, habe ich zehn Jahre als Führungskraft in mehreren Unternehmen gelernt (KPMG, Raiffeisenlandesbank OÖ, WELLA).
Ich habe zwei Jahre lang auch die andere Seite des Unternehmertums kennengelernt - was mir bei meiner Beratungstätigkeit ebenfalls sehr hilft - nämlich KRISENunternehmen zu führen, wiederum als Führungskraft (Stadlbauer, Felbermair).
SOZIALE KOMPETENZ habe ich in einem einjährigen Führungskräftelehrgang gelernt (HERNSTEIN International Management Institute).
Kurz vor Beginn meiner Selbständigkeit als Unternehmensberater (Jänner 2004) konnte ich ein Jahr lang als freier Mitarbeiter lernen, wie man sehr schwierige und kritische PROJEKTE in Unternehmungen erfolgreich leitet. 

 

Sie möchten mehr über JAHN CONSULTING erfahren:

Rufen Sie mich an oder mailen Sie mir.

Bruno Jahn
Mag.rer.soc.oec.
Unternehmensberater
4050 Traun (bei Linz), Roseggerstraße 40, AUSTRIA

Tel. +43 699 11019873

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


HINWEISE:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die   
Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich
deren Betreiber verantwortlich.
Der verwendete Begriff "Kunde" steht sowohl für Kundinnen als auch für Kunden.